In dieser Rubrik sind die wichtigsten Informationen zur all.Glemm SKY SUITE für Euch zusammengestellt.
Falls Ihr noch weitere Fragen habt, beantworten wir diese gerne.
Julia Strebl
Pfefferweg 602, A-5754 Hinterglemm
info@sky-suite.at
+43 676 4157738
Der Abschluss des Beherbergungsvertrags mit all.Glemm SKY SUITE sieht die Leistung einer Anzahlung vor.
Die Höhe der Anzahlung beträgt 40% des Arrangementpreises.
Erst mit Erhalt Eurer Anzahlung ist die Buchung für uns bindend.
Die Anzahlung ist eine Teilzahlung auf den vereinbarten Arrangementpreis. Gerne könnt Ihr vor Eurer Anreise
den restlichen Arragenmentpreis überweisen oder diesen vor Ort bar begleichen.
In den Bädern sind Handtuchtrockner, Schminkspiegel, Föhn, Bademäntel,
Hand- und Duschtücher vorhanden. Kosmetiktücher & Toilettenpapier findet Ihr vor Ort. Waschmaschine, Trockner & Waschmittel sind ebenfalls vorhanden.
Prüft doch mal, ob die Ferienwohnung zum gewünschten Termin verfügbar ist. Falls nicht, gibt's evt. noch eine vergleichbare Alternative bei All.Glemm SUITES.
Am Anreisetag ist die Wohnungsübergabe (check-in) ab 16.00 Uhr möglich,
nach Absprache ggf. auch früher.
Die Wohnungsrückgabe (check-out) erfolgt am Abreisetag bis spätestens 9.00 Uhr.
Falls Ihr am Abreisetag Euren Parkplatz noch ein paar Stunden länger benötigt
- am Besten sprecht Ihr uns einfach darauf an.
Unseren Gästen steht eine Wallbox zum Aulfaden Ihres E-Fahrzeugs zur Verfügung.
Abrechnung erfolgt nach Verbrauch, Wh-genau per Ladekarte / Kreditkarte.
Ladeleistung: bis 11 kW.
Ladekabel bitte mibringen.
Google Rezessionen
Facebook Reviews
Küchenausstattung Induktionsfeld, Backrohr, Kühlschrank mit Gefrierfach, Spülmaschine & Tabs, Nespresso-Café-Maschine, Wassersprudler, Wasserkocher, komplettes Speise- und Kochgeschirr, Gläsersortiment, diverse Küchenutensilien, Tischsets, Geschirrspülmittel, Schwammtuch, Geschirrtücher, Schaufel & Besen, Müllsäcke, Servietten, Küchenrolle |
Grundausstattung Lebensmittel 2 Nespresso Kaffeekapseln pro Person und Tag, Teebeutel mit diversen Geschmacksrichtungen, Pfeffer, Salz, Zucker |
Der Vertragspartner haftet gemäss § 8.3 der allg. Geschäftsbedingungen für die Hotellerie 2006 (AGBH 2006)
dem Beherberger gegenüber für jeden Schaden, den er oder der Gast oder sonstige Personen, die mit Wissen oder Willen des Vertragspartners, Leistungen
des Beherbergers entgegennehmen, verursachen.
In allen Zimmern habt Ihr kostenlosen W-LAN Zugang.
TV-Geräte sind im Wohn-Essbereich und in allen Schlafzimmern vorhanden.
Im Sommer ist die Saalbach Hinterglemm JOKER CARD eine Inklusivleistung für unsere Gäste. Die JOKER CARD ist der Trumpf für
Euren perfekten Sommerurlaub und ermöglicht Euch den kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen.
Alle JOKER CARD Inklusivleistungen auf
einen Blick:
Nutzung der Bergbahnen (Reiterkogel, Kohlmais, Schattberg X-Press, Zwölferkogel, Asitzbahn Leogang), Talschlusszug, Wanderbus, Tennisplätze Saalbach und Tennishalle Hinterglemm, Minigolf, Geführte Wanderungen, Käpt'n Hook Erlebnisbad, etc. |
Detaillierte Informationen zur Joker Card.
Nachhaltigkeit ist uns ein grosses Anliegen. Wir haben von Anfang an eine Solar-Anlage auf dem Dach und 2021 in eine Photovoltaik-Anlage (7 kWp) investiert. Diese wurde in 2022 um weitere 10 kWp erweitert - auch um die Luft-Wärme-Pumpe (2023) mit Strom versorgen zu können.
Ihr sucht noch eine Ferienwohnung für Eure Freunde? Checkt mal www.ferienwohnungen-falkenstein.at.
Wir stellen Euch bis zu zwei Stellplätze direkt am Haus kostenlos zur Verfügung.
Falls Ihr mit weiteren Fahrzeugen anreisen - gibt es Parkmöglichkeiten in der
Parkgarage "Reiterkogel".
Die Tarifliste findet Ihr
hier.
E-Fahrzeuge können an einer Wallbox mit einer Ladeleistung von bis zu 11 kW geladen werden. Bitte Ladekabel mitbringen.
Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen für die Hotelerie (AGBH 2006).
Bis spätestens 3 Monate vor dem vereinbarten Ankunftstag kann der Beherbergungsvertrag ohne Entrichtung einer Stornogebühr durch einseitige Erklärung eines Vertragspartners aufgelöst werden.
Falls Ihr ausserhalb des oben genannten Zeitraums vom Beherbergungsvertrag zurücktreten wollt, beachtet bitte die Fälligkeit folgender
Stornogebühren:
bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 40 % vom gesamten Arrangementpreis |
bis 1 Woche vor dem Ankunftstag 70% vom gesamten Arrangementpreis |
in der letzten Woche vor dem Ankunftstag 90 % vom gesamten Arrangementpreis |
Wir empfehlen Euch den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.
Wir werden oft gefragt, welchen Ski / Bike Shop, Rental oder Guide wir empfehlen können...
In der Nähe zu Eurer Ferienwohnung findet Ihr u.a. Heli's SKI RENTAL & SCHOOL, Intersport Breitfuss Rental, Rabbit Sports, Hubsi's Sport Shop & Bike'n'Soul.
Ihr habt die Wahl - das Angebot von Heli's könnt Ihr bereits hier buchen:
Die finnische Sauna steht Euch jeden Tag für 3 Stunden zur freien Nutzung
zur Verfügung. Das dafür vorgesehene Zeitfenster ist von 17.00-20.00 Uhr.
Bitte habt Verständnis, dass der Saunabetrieb von 21.30-6.00 Uhr aus Sicherheitsgründen nicht möglich ist.
Saunatücher findet Ihr in Eurer Wohnung.
Eure Wertsachen könnt Ihr in einem Safe in der Ferienwohnung aufbewahren.
Zwei beheizte Skidepots sind für Eure Ski, Stecken, Boots & Helme an der Talstation der
12er Bahn reserviert.
So erreicht Ihr Lift Haus in 10 min zu Fuss und könnt Eure Skischuhe & Ski bequem direkt am Lift
anziehen bzw. einstellen.
Hund, Katze, Maus.... Wollt Ihr Euer Haustier mitbringen?
Wir begrüßen gerne Eure vierbeinigen Freunde in unseren Ferienwohnungen.
Für Hundebesitzer haben wir einige Richtlinien zusammengestellt, deren Einhaltung wir bitten würden:
Wir bitten darum, dass Euer Hund nicht alleine in der Ferienwohnung bleibt, selbst wenn er das von Zuhause gewohnt ist. In einer neuen Umgebung kann sich das Verhalten ändern, was zu unerwünschtem Kratzen oder Nagen führen kann. Manche Hunde zeigen auch Anzeichen von Unbehagen durch Bellen aus Einsamkeit...
Es ist uns sehr wichtig, dass der Hund nicht in Bett oder Schlafzimmer gelangt.
Bitte teilt uns vor Eurer Anreise mit, wenn Euer Hund auf der Couch sitzt. So können wir diese abdecken und mögliche Probleme vermeiden.
Wir bitten Euch auch darum, darauf zu achten, dass der Hund nicht am Haus (Eingangsbereich) markiert.
Es besteht eine Haftpflichtversicherung für den Fall von Schäden.
Schäden oder zusätzlicher Reinigungsaufwand, der durch den Hund (zum Beispiel im Bett) verursacht wird, werden in Rechnung gestellt.